Seitennavigation

Greatness starts with you.

Marijana Krizanac Associate grüner Pullover

Great, wenn Du mit Kolleg:innen mehr als nur die Arbeit verbindest.

Über uns

Mit Mut zur Veränderung und einer starken Innovationskultur schaffen wir es, Geistesblitze in unverwechselbare Lösungen zu verwandeln. Zudem wissen wir die Stärken unserer Teammitglieder optimal einzusetzen. Eine flache Hierarchie, Open Door Policy und unsere Du-Kultur auf allen Ebenen schaffen ein harmonisches Arbeitsklima mit starkem Sicherheitsgefühl.

Unser Erfolgsrezept ist klar: Wir schätzen die Individualität, Bedürfnisse und Erfahrung jedes Menschen.

BDO als Arbeitgeber

Individuelle Entfaltung sollte am Arbeitsplatz normal sein. Ist es das, was du dir wünschst? Wir uns auch!

Nur in einer progressiven Unternehmenskultur kannst du dich weiterentwickeln. Und deswegen bietet dir BDO Raum für deinen ganz persönlichen Weg. Jeder Mensch ist einzigartig – genau das möchten wir berücksichtigen.

Eine offene Feedbackkultur lebt von ehrlichem Austausch. Du spielst dabei eine wichtige Rolle: Lob, Verbesserungsvorschläge, Kritik – deine Anliegen werden bei uns immer gehört. Durch deine Anregungen entstehen Lösungen, die allen BDO Mitarbeiter:innen weiterhelfen.

Darum wollen wir uns stets verbessern. Denn nur gemeinsam können wir Greatness finden!

So arbeiten WIR

BDO ist eine Gemeinschaft, in der jede:r mit vollem Engagement die eigenen Fähigkeiten und Stärken zum Gemeinwohleinsetzt und damit einen persönlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leistet.

Unser wertvollstes Gut ist das Vertrauen unserer Mitarbeiter:innen, Kund:innen und der Öffentlichkeit in uns.

Dieses stellt die Basis für unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander dar.

Aufgrund unseres dynamischen Umfelds sind wir uns der Wichtigkeit agiler Arbeitsmethoden bewusst. So kommen in unserer Organisation teilweise Scrum-nahe Methoden zum Einsatz, die durch MVP/Proof of Concept und Kanban in der Projektabwicklung begleitet werden.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen bei BDO