Seitennavigation

Greatness starts with you

MA Maxim Lebedev 900x1200 20220425 SF v01

Great, wenn Menschen viel mehr als nur eine wertvolle Ressource für dich sind.

BDO Karriereblog


Mit den BDO Greatness Stories möchten wir dich in die Welt von BDO mitnehmen und zeigen, wie unsere Mitarbeiter:innen bei uns Karriere machen. Hier erfährst du von den ganz persönlichen Geschichten einiger unserer Talente.

Bewirb dich jetzt und starte deine individuelle Karriere bei BDO!

Blogbeiträge

Foto Sabrina Herzog

Steile Lernkurve als Trainee bei BDO

Schon während des Studiums Praxisluft in unterschiedlichen Bereichen schnuppern – diese Möglichkeit hat Sabrina mit unserem Traineeprogramm genutzt. Über ihre Sorgen vor dem Start, ihre Erfahrungen während des Programms und darüber, für welchen Bereich sie sich schlussendlich entschieden hat, liest du in unserem Blogbeitrag.

Greatness Story Sophie Schönauer

Von der Langen Nacht der Unternehmen zu BDO

Sophie hat uns bei der Langen Nacht der Unternehmen kennengelernt und verstärkt seit mittlerweile 7 Monaten unser Financial Services Team. Wie ihr Start bei BDO verlaufen ist und welche Erfahrungen sie in den ersten Monaten bereits gemacht hat, erzählt sie im Interview.