Seitennavigation

Greatness starts with you.

Waltraud Schenk Distler Managerin Accounting

Great, wenn Zusammenhalt für dich eine Herzensangelegenheit ist.

Unsere Unternehmenskultur

Wir sehen uns als Teil eines großen und vielfältigen Teams, das loyal, kooperativ und auf Augenhöhe agiert. Jede einzelne Person leistet gemäß der eigenen Fähigkeiten und Stärken einen persönlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg und zur besten Leistung für unsere Kund:innen. 

Durch unsere Sportveranstaltungen und Vernetzungstreffen wird unseren Mitarbeiter:innen ein teamübergreifender Austausch abseits des alltäglichen Arbeitsumfelds ermöglicht und der Teamgeist gestärkt.

Generationen @ BDO

Generationen sind keine Grenzen, sondern Möglichkeiten.

Jede Altersgruppe bringt einzigartige Perspektiven und Stärken mit sich. Deshalb haben wir uns dem Thema #Generationen angenommen und im Zuge dessen auch einen Wirkungsvertrag unterzeichnet.

Gemeinsam mit @YEP Austria wurden sowohl Herausforderungen als auch Chancen erhoben, um ein gutes Miteinander bei BDO sicherzustellen.

Wir sind die Zukunft von BDO. All unsere Bedürfnisse sowie Visionen sollen sichtbar gemacht werden und BDO zu einem Arbeitgeber machen, der zukunftsfit bleibt und die bestmöglichen Chancen bietet. #GenerationGreatness

Women @ BDO

Die gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Vernetzen sind für uns von unschätzbarem Wert. Mit unterschiedlichen Kooperationspartner:innen wie zum Beispiel the female factor, Ada Growth oder Women in Law bieten wir unseren weiblichen Talenten über das Jahr verteilt verschiedene Women @BDO Events an. Dabei haben sie die Möglichkeit, sich mit all den inspirierenden Frauen bei BDO auszutauschen und Teil unseres wachsenden Frauennetzwerks zu werden.

Spiel, Satz, Sieg!

Einmal im Jahr treffen unsere Mitarbeiter:innen bei der Tennis Trophy aufeinander. Bei hitzigen Ballwechseln werden Teamspirit und Fairness bewiesen. All jene, die nicht aktiv mitspielen möchten, sind aber herzlich als Zuschauer:innen eingeladen. Nach der Siegerehrung lassen wir den Abend bei einer gemeinsamen Grillfeier gemütlich ausklingen.

Schubladendenken – nein, danke! Ich wusste lang nicht, ob Audit oder Tax das Richtige für mich ist. Aber bei BDO hatte ich Platz und Zeit für eine vielfältige und selbstbestimmte Entwicklung.

Adeline Lörinczi, Senior Managerin

Mitarbeiter:in seit 16.3.2013

Ich habe jeden Tag Neues gelernt und einen guten Einblick in die vielfältigen Aufgaben im Audit erhalten. Auch in stressigen Zeiten wird bei BDO nie auf Humor, Spaß und Freude an der Arbeit vergessen!

Stefan Sterner, Junior Associate

Mitarbeiter:in seit 1.9.2021