Seitennavigation

GREATNESS STARTS WITH YOU.

Marijana Krizanac Associate Bluse grau

Great, wenn dir Kommunikation genauso am Herzen liegt wie Zusammenhalt.

News und Events

Hier bekommst du Einblicke in unsere aktuellen Themen rund um BDO und erfährst, wo du uns persönlich kennenlernen kannst.

Lange Nacht der Unternehmen

Hast du dir ein LNU-Ticket gesichert?

Am 18.4. ist es wieder soweit: Die Lange Nacht der Unternehmen steht wieder an und auch wir sind dabei. Erkunde unser Headquarter in Wien und erhalte exklusive Einblicke! Wer sind wir? Wo arbeiten wir? Was sind deine Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei BDO? Im direkten Austausch mit unseren Kolleg:innen aus den verschiedensten Fachbereichen erhältst du Antworten auf alle deine Fragen rund um deine individuelle Karriere bei BDO!

An alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, bleibt dran! Es können noch Plätze frei werden. Ansonsten hast du auch beim Kick-off Event im Rathaus die Möglichkeit mit uns zu plaudern.

Mehr Infos zur LNU findest du hier.


Wir freuen uns schon darauf, dich im April persönlich kennenzulernen!

Frauen in Führungspositionen

Dass Frauen die besten Voraussetzungen für Führungspositionen mitbringen, steht längst außer Frage. Doch wieso scheint die „gläserne Decke“ noch immer präsent zu sein?

Schon seit unserer Kindheit prägt uns das elterliche Vorbild in Bezug auf die persönliche Entwicklung als Frau und begleitet uns im beruflichen Alltag durch Promotionsprozesse bis hin zu unseren Netzwerken. Welchen Hindernissen begegnen Frauen, die sie daran hindern, ihre Ziele zu erreichen? Was bedeutet Gleichberechtigung bei BDO und welche Rolle spielen Führungskräfte dabei? Wie können auch junge Männer sowie ältere Generationen in diesen Prozess miteinbezogen werden?

Über diese und weitere Themen diskutieren unsere Kolleg:innen Stefanie Schinnerl (Managerin) und Karl Stückler (Partner) mit Julia Schütz im Podcast von Der Standard. Außerdem erfährst du mehr über unser Frauennetzwerk, das dabei helfen soll, Frauen im Unternehmen miteinander zu vernetzen und sich gegenseitig zu unterstützen. Jetzt gleich reinhören!

IMG 5473

Lerne uns kennen!

Wir sind auf der Suche nach Talenten, die gemeinsam mit uns über die Ziellinie gehen und Erfolge feiern wollen. Doch das schaffen wir nur mit vereinten Kräften.

Denn GREATNESS STARTS WITH YOU.

Du möchtest beruflich durchstarten, bist aber noch auf der Suche nach dem richtigen Startpunkt? Im Rahmen von Messen und Karriereevents an Universitäten und Fachhochschulen machen wir BDO für dich greifbar und fördern den persönlichen Austausch. Du bekommst einen ersten Einblick in unsere Teams sowie unsere vielseitigen Fachgebiete und hast die Möglichkeit, all deine offenen Fragen zu stellen. Nutze also die Chance und lerne BDO bereits heute näher kennen.

Du findest uns auf folgenden Karrieremessen

Halbkreis Emerald 20220502 SF v01

Lange Nacht der Unternehmen

Wir freuen uns, dich am 18.4.2024 bei der Langen Nacht der Unternehmen kennenzulernen.

Zum Event
Halbkreis Slate 20220502 SF v01

Meet & Match

Am 23.5.2024 sind wir bei der Karrieremesse der FH Kärnten dabei.

Zum Event
Halbkreis Burgundy 20220502 SF v01

Karrieremesse der FH Steyr

Am 4.10.2024 findest du uns bei der Karrieremesse der FH Steyr.

Zum Event
Halbkreis Gold 20220502 SF v01

Career Calling

Besuche uns am 16.10.2024 bei der Career Calling.

Zum Event

Unsere Kooperationspartner

ZBP Career Center WU Logo
Icons logo blue 500px
Circle of Excellence Studierendenförderungsverein Logo
WU Top League 11 23