Seitennavigation

Greatness starts with you.

Melissa Lee Senior Consultant

Great, wenn du einen Geistesblitz in eine innovative Lösung verwandelst.

Dein Einstieg bei BDO

Wir suchen nach Talenten, die neugierig und bereit für neue Herausforderungen sind. Nach Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen wollen und die Stärken ihrer Teammitglieder optimal einsetzen. Überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Empathie, denn wir sind uns sicher: Greatness steckt in allen von uns und beginnt mit deinem Einsatz!

Greatness starts with you.

Ob Praktikant:in, Berufseinsteiger:in oder schon berufserfahren – hier erfährst du alles über deinen Einstieg bei BDO und die spannende Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- sowie Consultingbranche!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Halbkreis Slate 20220502 SF v01

Praktikum

Zur Verstärkung unseres Teams sind wir stets auf der Suche nach engagierten Student:innen, die Einblicke in den Geschäftsalltag gewinnen und das fachspezifische Wissen durch praxisorientiertes Arbeiten sammeln möchten

Praktikum
Halbkreis Gold 20220502 SF v01

Berufseinsteiger

Hast du dein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen und suchst nun einen Karriereeinstieg in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann bist du bei BDO genau richtig!

Berufseinsteiger
Halbkreis Burgundy 20220502 SF v01

Berufserfahrene

Bei BDO kannst du dein Wissen und deine Stärken einsetzen. Wir freuen uns auf qualifiziertes Fachpersonal in den Bereichen Audit, Tax, Corporate Finance, Accounting, Consulting und People & Organisation.

Berufserfahrene

Rahmenbedingungen bei BDO

Erlebe uns live: Unsere Mitarbeiter:innen berichten im Gespräch über ihren Arbeitsalltag aber auch über die Rahmenbedingungen, das Ausbildungsprogramm, das Arbeiten im Homeoffice und ihre Erfahrungen mit der gleitenden Arbeitszeit.

ONBARDING & MENTORING

Dein Karrierestart bei BDO

Damit du dich von Anfang an willkommen fühlst, stehen wir in regelmäßigem Austausch und unterstützen dich dabei, dein Team und die Arbeitsabläufe kennenzulernen. Deinen ersten Arbeitstag startest du gemeinsam mit anderen neuen Kolleg:innen mit einer Willkommensveranstaltung. In dieser Zeit bekommst du einen ersten Überblick über Strukturen und Abläufe und hast die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen.

Unser Ziel ist es, dass du vom ersten Moment an das Gefühl hast, Teil eines Teams zu sein, das wertschätzend und auf Augenhöhe kommuniziert. Deshalb steht dir während der Einschulung zur Seite ein:e erfahrene:r Mitarbeiter:in.

Damit du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst, bieten wir dir interne und externe Schulungen sowie Weiterbildungsangebote an.

Einstiegslevel Schüler 20220426 SF v01